Treppengeländer im Gasthaus Freischütz – Renovierung mit neuem Farbanstrich

Das Treppenhaus der Pension Freischütz in Obernzell wurde aufwendig renoviert.

Um das Gesamtkonzept abzurunden, wurde auch das Treppengeländer 2-farbig renoviert. Dabei wurde das Farbkonzept vom Erdgeschoß übernommen.

Die Treppenstufen und der Flur im Obergeschoß wurden von der Firma Götz mit einem strapazierfähigen Teppich belegt, der auch der starken Beanspruchung durch den Pensionsbetrieb standhält.

Zusätzlich bekamen die Gästezimmer durch die Firma Leidinger neue Zimmertüren. Die Holztüren fügen sich mit ihrer edlen Holzmaserung perfekt in das Gesamtbild ein.

 

 

Treppenhaus renovieren - Holztreppe renovieren und aufbereiten

Treppengeländer 2-farbig abgesetzt. Die Treppenstufen und der Boden im Flur wurde von der Firma Götz mit neuem Teppich belegt.

Alte Holztreppen renovieren - Treppengeländer aufbereiten

Flur und Treppenaus nach der Renovierung. Die Zimmertüren der Pension wurden von der Firma Leidinger erneuert. Die hochwertigen Holztüren runden das Gesamtbild ab.