Rostoptik – Farbgestaltung im Badezimmer

Badezimmerrenovierung mit einer Kombination aus Modern und Alt:

Die Wände wurden habhoch gefliest, für die Wand haben wir uns für eine Spachteltechnik entschieden. Diese ist Wasserabweisend und abwischbar, also ideal für das Badezimmer.

Das Waschbecken aus versteinertem Holz sollte das Highlight des Badezimmers darstellen, um es richtig zur Geltung zu bringen wurde als Unterlage eine Altholzplatte gewählt, wie gewachsen und mit einem spezielle 2-Komponenten-Öl vor Spritzwasser geschützt.

Und als besonderer Akzent und als die Verbindung zwischen Alt und modern wurde die Badezimmertüre auf der Innenseite mit Rostoptik gestaltet.

Rostoptik im Badezimmer - Ideen mit Holz - Versteinertes Holz und Eichenholzbrett als Waschtisch

Die Türe setzt passend zum Altholz und dem Waschbecken in versteinertem Holz Farbakzente durch Ihre Rostoptik.

Da die Wände nur halbhoch gefliest wurden, haben wir darüber eine Spachteltechnik mit passendem Farbton zu den Bodenfliesen verwendet, damit bekam das Badezimmer eine stimmige Gesamtnote. Die Spachteltechnik an der Wand kann mit einem feuchten Lappen abgewischt werden und ist daher ideal für den Wandanstrich im Badezimmer geeignet.

Spachteltechnik Badezimmer

Spachteltechnik Badezimmer Art Velluto – Wandbeschichtung Badezimmer, abwaschbar.