Haustüre und Innentüren – Renovierung mit neuem Farbanstrich

Alte Haustüre renovieren

Vorher – Die Haustüre im Gasthof Freischütz hat auch unter dem Unwetterschaden gelitten

Die Türen im Gasthaus Freischütz in Obernzell erstrahlen in neuem Glanz.

Um die historische Haustüre langfristig zu erhalten und die Unwetterschäden zu beseitigen, bekam sie einen neuen Farbanstrich. Dabei wurden die Profilleisten farbig abgesetzt, um die filigrane Schreinerarbeit optisch hervor zu heben.  Damit die neu renovierte Haustüre sich optisch in die Fassade einfügt, wurde der Farbton an die bereits bestehenden Fensterläden angepasst.

Damit der Türanstrich auch lange erhalten bleibt, haben wir als Material einen deckenden Farbanstrich mit extremer Wetterbeständigkeit gewählt.

Passend zur neu renovierten Haustüre, wurden auch die Eingangstüre vom Garten sowie die Innentüren des Erdgeschoßes zweifarbig gestrichen. Im Innenbereich wurde für die dunkleren Absetzungen der Farbton des Treppengeländers aufgegriffen.

Haustüre und Zimmertüren Renovierung durch streichen

Haustüre und Zimmertüren im neuen Gewand

 

Renovierung der alten Türen mit zweifarbigem Farbanstrich

Renovierung der Türen mit Farbanstrich