Bodenbeschichtung für Kellerräume

Bodenbeschichtung für Kellerräume, mehrfarbig, mit Farbflocken

Nachdem der Boden mit einer Ausgleichsmasse geglättet wurde, ist im Anschluss eine Epoxydharzschicht in Anthrazit aufgezogen worden. Für die Sockelleisten wurden die Wände im unteren Bereich ebenfalls beschichtet. Anschließend wurden mit einer zweiten Farbe Farbakzente gesetzt.

Um dem ganzen noch ein besonderes Aussehen zu verleihen, sind zum Schluss noch bunte Farbflocken eingestreut werden. Fertig ist der ausgefallene Kellerboden, absolut wasserundurchlässig, stoß- und kratzfest.

bodenbeschichtung-sockelleisten-keller

Die Sockelleisten werden mit Epoxydharz versiegelt

bodenbeschichtung-farbig-muster

Farbakzente im Kellerfußboden werden mit einem hellen grauton gesetzt.

bodenbeschichtung-muster-farbflocken

Zweifarbig wirkt der Boden auch schon toll. Jetzt kommen noch bunde Farbflocken dazu.

Bodenbeschichtung mit Muster Keller

Das fertige Ergebnis!